Die Training Concepts Fuchs GmbH habe ich nach meiner Kündigung als Turn- und Sportlehrer am Berufschulzentrum Interlaken (bzi) im Juli 2017 gegründet, um mich voll auf Coaching und Betreuung von Sportlern, Teams, Individualpersonen und Firmen zu konzentrieren.
Schon im Jahr 2012 wurde für den Bau und die Führung einer eigenen Trainingsstätte die spirit4sports AG, ins Leben gerufen. Diese führt heute das Fitnesscenter S4sports in Wilderswil. Ein etwas anderes Fitness- und Trainingscenter mit einer Gesamtfläche von etwa 1700 Quadratmetern mit mehr als 700 Kunden.
Mit unseren Mitarbeitern können wir optimale Trainingsbedingungen für sportliche oder gesundheitliche Ziele bieten. Ich bin stolz, dass ich diesen Weg zum Unternehmer gemacht habe und hoffe, dass wir auch unseren Kunden Freude bereiten, ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie sich bei uns wohl fühlen.